Immtelli Hausverwaltung
Ihr Wechsel zu Immtelli
Der erste Schritt zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit beginnt mit einem persönlichen Kennenlernen. Dazu stellen wir Ihnen ein Interessentenformular zur Verfügung, das uns hilft, Ihre Bedürfnisse besser zu verstehen. Anschließend können wir ein Meeting vor Ort oder einen virtuellen Termin via Microsoft Teams vereinbaren, um die Details zu besprechen.
Nach dem Kennenlernen erhalten Sie von uns ein Angebot, das auf die Anforderungen Ihrer Wohnungseigentümergemeinschaft (WEG) abgestimmt ist. Sobald Sie sich für uns entschieden haben, erfolgt die Bestellung des Verwalters in der Eigentümerversammlung (ETV). Abschließend wird der Verwaltervertrag unterzeichnet und bei Bedarf öffentlich beglaubigt.
Der Wechsel des Verwalters wird von uns strukturiert und transparent organisiert:
Konditionen für WEG-Konten finden Sie unter Punkt 4.2
Um die Verwaltung effizient und zukunftssicher zu gestalten, setzen wir auf digitale Prozesse:
Für Wartungen und Reparaturen ist ein zuverlässiger Zugang zu den technischen Anlagen der Liegenschaft entscheidend. Wir kümmern uns darum, dass:
Ein gelungener Start setzt klare Strukturen voraus. In der ersten Eigentümerversammlung legen wir die Grundlagen für eine effiziente und digitale Zusammenarbeit:
Eine offene und transparente Kommunikation liegt uns besonders am Herzen. Wir sorgen dafür, dass Sie jederzeit gut informiert sind und unkompliziert mit uns in Kontakt treten können: